Toyota Crown Forum banner
  • Why The Toyota Crown is Such a Big Deal Watch Here

Crown Signia Sicherheitsrückrufmitteilung

1.8K views 23 replies 13 participants last post by  abqcleve  
#1 ·
Habe heute Morgen eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Die Toyota-Website besagt:

Image

Ich schätze, wir müssen auf eine Abhilfemitteilung warten, sobald diese verfügbar ist. Ich habe diese Mitteilung über CARFAX erhalten, einen kostenlosen Dienst, für den ich mich bei meinem Händler angemeldet habe, bei dem ich meinen ersten Toyota-Service durchgeführt habe. Ich dachte, es wäre nur eine weitere Quelle für nutzlosen Spam, aber vielleicht doch nicht.

#12 ·
Die Rückrufmitteilung erscheint für meinen '23 Crown XLE (Limousine). Ich hatte ein paar Mal den schwarzen Bildschirm beim Start. Konnte ihn beheben, indem ich das Fahrzeug angehalten und neu gestartet habe oder während der Fahrt einfach den Lautstärkeregler unter dem Bildschirm gedrückt habe, was das Display zu starten scheint.

#13 ·
Die Rückrufmitteilung erscheint für meinen '23 Crown XLE (Limousine), hergestellt im Februar 2023. Ich hatte ein paar Mal den schwarzen Bildschirm beim Start. Konnte ihn korrigieren, indem ich das Fahrzeug anhielt und neu startete, oder während der Fahrt, indem ich einfach den Lautstärkeregler unter dem Bildschirm drückte, was das Display zu starten scheint.
Ich glaube nicht, dass der Infotainment-Bildschirm mit dem Knopf darunter das ist, worauf sie sich beziehen.

Der Maroney-Aufkleber auf dem CS listet zwei separate 12/3"-Bildschirme auf, den Infotainment-Bildschirm und das Multi-Informationsdisplay. Die Rückrufmitteilung bezieht sich auf den schwarzen Bildschirm, der die Sichtbarkeit von Störungsanzeigen reduziert......Fahrer-Störungsanzeigen befinden sich auf dem Multi-Informationsdisplay, das sich im Tachometercluster befindet.

Meine Produktion 12/24, gekauft 1/25, ist unter Rückrufmitteilung ......keiner von beiden ist jemals leer gewesen.

#14 ·
Vielen Dank für die Klarstellung. Mit diesem Verständnis muss ich sagen, dass ich bei meinem 23 Crown XLE keinen Ausfall hatte. Ich hatte nur die Situation, dass der Infotainment-Bildschirm nach dem Starten des Fahrzeugs leer war. Dennoch, wenn und falls Toyota eine Abhilfemaßnahme für diesen Rückruf anbietet, werde ich diese vorsorglich wahrscheinlich durchführen lassen.

#16 ·
Ich sehe nichts für meinen 2025 Toyota Crown XLe, der im Februar dieses Jahres hergestellt wurde. Es hieß großartige Neuigkeiten, es gibt derzeit keine Rückrufe für dieses Fahrzeug.
Es heißt, sie werden die Kunden ab November benachrichtigen. Es könnte sich später auf andere ausdehnen, die jetzt nicht angezeigt werden. 🤷🏼‍♂️